Antworten zu häufigen Fragen

Die meist gestellten Fragen - Zusammengefasst

guest relations 1920
Wie sind die Check-In und Check-Out-Zeiten im Hotel Seemöwe?

Im Hotel Seemöwe steht Ihnen am Anreisetag Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag bis 11:00 Uhr.

Wir freuen uns über Ihre Gruppenbuchungsanfrage via E-Mail.

Ihre nächste Parkmöglichkeit bei dem Hotel Seemöwe:

  • Privater Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz Tiefgarage Kosten CHF 25,–/Nacht

Derzeit stehen 2 E-Ladestationen für unsere Gäste zur Verfügung.

TYP 2 Steckdose / 22kW / Wechselstrom – dreiphasig

Im Hotel Seemöwe können Sie zu folgenden Zeiten frühstücken
Mo.-So. von 7:30-11:00 Uhr

Ja, das Hotel Seemöwe bietet Ihnen Tagungsräume für bis zu 100 Personen,
weitere Informationen finden Sie hier

Die Rezeption im Hotel Seemöwe ist für Sie jeweils von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Generell ist das Hotel Seemöwe ein Nichtraucherhotel.

Im Hotel Seemöwe übernachten Kinder unter 6 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern, wenn keine zusätzliche Aufbettung erforderlich ist. Kinder ab 17 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis. Bezüglich des Zustellbettes kontaktieren Sie bitte das Hotel unter folgender E-Mail

Ja, Haustiere sind im Hotel Seemöwe gestattet.
Die tägliche Gebühr beträgt CHF 25,00 pro Tier. Bitte geben Sie dies (direkt) bei Buchung an.

Ja, Sie können Gutscheine Online kaufen. Diese können bequem vor Ort eingelöst werden.
Unseren Gutschein Shop finden sie hier

Nein, im Hotel Seemöwe gibt es leider keine barrierefreien Zimmer.

Ja, Sie können überall im Hotel Seemöwe das WLAN kostenfrei nutzen.

Sie können bei Online-Buchung auf folgende Zahlungsmittel zurückgreifen:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, China Union Pay, JCB, Dinersclub)
  • Vorauszahlung per Rechnung (Nur bei Direkt Buchungen möglich)

Bei Online Buchung mit Nutzerkonto können Sie diese im Bereich “Login” verwalten, des Buchungsportals.
Alternativ können Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail auf “Buchungsverwaltung” klicken und dort die Konfiguration vornehmen.
Oder sie wenden sich an Unsere Rezeption

Die Stornierungsbedingungen sind abhängig vom gebuchten Angebot, Sie finden diese in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail.

Im Hotel Seemöwe verstauen wir Ihr Gepäck gerne am Anreise- oder Abreisetag für Sie.

Die Öffnungszeiten unserer Restaurants im Hotel Seemöwe finden Sie hier

Die Öffnungszeiten unseres Fitness und SPA-Bereichs des Hotel Seemöwe finden Sie hier

Das Hotel Seemöwe bietet Ihnen einen Zimmerservice. Die Zeiten erfragen sie bitte an der Rezeption bei Ihrer Anreise, oder beachten Sie den Flayer in Ihrem Zimmer.

Ja, mit der “Oskar Gästekarte” profitieren sie von Exklusiven Angeboten. Bereits ab zwei Übernachtungen.
Weitere Informationen finden sie hier.