Antworten zu häufigen Fragen
Die meist gestellten Fragen - Zusammengefasst
Wie sind die Check-In und Check-Out-Zeiten im Hotel Seemöwe?
Im Hotel Seemöwe steht Ihnen am Anreisetag Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag bis 10:00 Uhr – auf Anfrage auch später.
Wie kann ich im Hotel Seemöwe für eine größere Gruppe buchen?
Wir freuen uns über Ihre Gruppenbuchungsanfrage via E-Mail.
Wo kann ich bei meinem Aufenthalt im Hotel Parken und was kostet dies?
Ihre nächste Parkmöglichkeit bei der Hotel Seemöwe:
- Privater Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz Tiefgarage Kosten CHF 15,–/Nacht
Ich fahre ein E-Auto, gibt es eine Ladestationen?
Derzeit stehen 2 E-Ladestationen für unsere Gäste zur Verfügung.
TYP 2 Steckdose / 22kW / Wechselstrom – dreiphasig
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel?
Im Hotel Seemöwe können Sie zu folgenden Zeiten frühstücken
Mo.-So. von 7:30-11:00 Uhr
Gibt es im Hotel Seemöwe Meeting- und Tagungsräume?
Ja, das Hotel Seemöwe bietet Ihnen Tagungsräume für bis zu 100 Personen,
weitere Informationen finden Sie hier
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption im Hotel Seemöwe erreichbar?
Die Reception im Hotel Seemöwe ist für Sie jeweils von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr erreichbar. Danach über das Telefon.
Darf ich im Hotel Seemöwe und auf dem Zimmer rauchen?
Das Hotel Seemöwe ein Nichtraucherhotel.
Was muss ich beachten, wenn ich mit einem Kind reise und gibt es Zustellbetten?
Im Hotel Seemöwe übernachten Kinder unter 4 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern, wenn keine zusätzliche Aufbettung erforderlich ist. Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis. Bezüglich des Zustellbettes kontaktieren Sie bitte das Hotel unter folgender E-Mail
Kann ich mein Haustier mit in das Hotel bringen?
Ja, Haustiere sind im Hotel Seemöwe gestattet.
Die tägliche Gebühr beträgt CHF 25,00 pro Tier. Bitte geben Sie dies (direkt) bei Buchung an.
Kann ich einen Gutschein für das Hotel Seemöwe kaufen und wie löse ich diesen ein?
Ja, Sie können Gutscheine Online kaufen. Diese können bequem vor Ort eingelöst werden.
Unseren Gutschein Shop finden sie hier
Gibt es im Hotel barrierefreie Zimmer?
Ja, im Hotel Seemöwe gibt es barrierefreie Zimmer.
Gibt es im Hotel kostenfreies WLAN?
Ja, Sie können überall im Hotel Seemöwe das WLAN kostenfrei nutzen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Online-Buchungen im Hotel Seemöwe?
Sie können bei Online-Buchung auf folgende Zahlungsmittel zurückgreifen:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, China Union Pay, JCB, Dinersclub)
- Vorauszahlung per Rechnung (Nur bei Direkt Buchungen möglich)
Wie kann ich eine Umbuchung im Hotel Seemöwe vornehmen?
Bei Online Buchung mit Nutzerkonto können Sie diese im Bereich “Login” verwalten, des Buchungsportals.
Alternativ können Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail auf “Buchungsverwaltung” klicken und dort die Konfiguration vornehmen.
Oder sie wenden sich an unsere Rezeption
Was sind die Stornierungsbedingungen im Hotel Seemöwe?
Die Stornierungsbedingungen sind abhängig vom gebuchten Angebot, Sie finden diese in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail.
Kann ich mein Gepäck im Hotel Seemöwe abgeben?
Im Hotel Seemöwe verstauen wir Ihr Gepäck gerne am Anreise- oder Abreisetag für Sie.
Wie sind die Öffnungszeiten der Restaurants im Hotel Seemöwe?
Die Öffnungszeiten unserer Restaurants im Hotel Seemöwe finden Sie hier
Wie sind die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs im Hotel?
Die Öffnungszeiten unseres Fitness und SPA-Bereichs des Hotel Seemöwe finden Sie hier
Bietet das Hotel Seemöwe Room-Service an?
Das Hotel Seemöwe bietet Ihnen einen Zimmerservice. Die Zeiten erfragen sie bitte an der Reception bei Ihrer Anreise, oder beachten Sie den Flyer in Ihrem Zimmer.
Gibt es eine Gästekarte mit Vergünstigungen?
Ja, mit der “Oskar Gästekarte” profitieren sie von Exklusiven Angeboten. Bereits ab zwei Übernachtungen.
Weitere Informationen finden sie hier.

